Archiviert
Tatjana (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel für Familien, Essen leider schlecht

4,5/6
waren sehr zufrieden................................................................

Lage & Umgebung4,0
passt genau.......................................................................................

Zimmer6,0
sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt, gute Betten

Service6,0
sehr freundlich.................................................................................

Gastronomie1,0
Leider waren wir mit dem Essen überhaupt nicht zufrieden! Die Nudeln und das Gemüse war jedes mal überkocht und gewürzt war das Essen wie im Seniorenheim....ganz mild...eher wassrig!
Sehr schwach fanden wir auch, dass es nur am Morgen beim Frühstück Säfte dazu gab ansonsten mussten diese extra bezahlt werden....sehr schwierig mit kleinen Kindern!!
Es war einfach sehr schade, dass so einfache Gerichte so schlecht gekocht werden können.


Sport & Unterhaltung6,0
super!!!.................................................................................................

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich