Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut / sehr gut mit noch etwas Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Ambiance ist angenehm, die Räume freundlich und hell. Für unseren Reisegrund ( wandern, biken, Berge geniessen) war es bestens geeignet. Das Geräusch vom Bach war jetzt kein Problem, da wir die Fenster mehrheitlich geschlossen hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem normalen Doppelzimmer und haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechselnd für meine Bedürfnisse war das Angebot ausreichend. Ab und zu war das Essen knapp warm. Wenn es beim Schöpfen schon knapp warm ist, ist es dann schon fast kalt bis man am Tisch ist. Die Atmosphäre im Speisesaal ist trotz des Buffetbetriebs ruhig und angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für diverse Aktivitäten würde ich als sehr gut bezeichnen. Aber ums Hotel fehlten mir Sitz- oder Liegegelegenheiten, wo man einfach an einem Sonnenplätzchen noch ein bisschen verweilen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht besucht, kann ich nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Gerne werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte und Verbesserungsvorschläge annehmen und schauen, wo wir uns verbessern können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom JUFA Hotel Savognin