Archiviert
Beate (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Salzburg immer wieder - JUFA nie wieder

3,6/6
Obwohl wir Wochen im voraus gebucht hatten, war am Ankunftstag keine Reservierung für uns bekannt.
Dabei haben wir am Vortag telefonisch nachgefragt und glutenfreies Essen vorbestellt. Nach mehrmaligem
Nachfragen konnten wir nach anderthalbstündigem Warten unser Doppel- und Einzelzimmer beziehen.
In der folgenden Nacht bin ich fürchterlich entsetzt aufgeschreckt, weil eine fremde Person in meinem
Zimmer stand. Dieser Gast hatte ebenfalls eine gültige Schlüsselkarte für mein Einzelzimmer. Dement-
sprechend "gut" habe ich in den folgenden Nächten geschlafen. Entschuldigende Worte von Seiten des
Hotels kamen nicht. Außerdem klappte der Handtuchwechsel nicht. Zwar waren wenigstens die benutzten
Handtücher weggeräumt, aber es lagen keine neuen da. Die habe ich mit Müh und Not an der Rezeption
erhalten. Mein Eindruck war, dass das Personal zwar freundlich, aber hoffnungslos überfordert ist.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich