Anja (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Sehr empfehlenswert für eine Familie

Das Hotel ist sehr übersichtlich. Es war sehr sauber. W-LAN vorhanden.
Das Frühstück war ausgiebig. Es hat nichts gefehlt.
Lediglich etwas viel Unruhe im Frühstücksraum. Am Wochenende waren alle Plätze belegt, da durften wir ins Literaturzimmer zum Frühstücken. Dort war eine herrliche Ruhe.
Die Gästestruktur war gemischt vom Alter her. Es waren Senioren ebenso wie Familien mit Kindern. Außerdem waren mehrere Nationalitäten anwesen.

Tolle Lage in Meersburg, ein paar Gehminuten zur Seepromenade.

Wir hatten eigentlich übers Internet zwei Schlafräume (2-Bett-Zimmer und 3-Bett-Zimmer) mit Verbindungstür gebucht.
Tatsächlich hatten wir ein Appartement mit einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Stockbett, wo die zwei Kleineren geschlafen haben. Der Große (16 Jahre) hatte ein eigenes Zimmer mit nur einem Bett. Dieses war sehr klein, was aber dennoch ausreichend war. Ansonsten waren die Räume sehr großzügig gestaltet.
Es war alles in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Unsere Tochter war gleich sehr begeistert von der Dame am Empfang, die den Kindern am Abend einen alkoholfreien Cocktail machte.
An der Zimmerreinigung war nichts zu beanstanden. Sogar die Stofftiere unserer Tochter waren schön ans Bett gesetzt worden, was große Begeisterung auslöste...

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Anja