Harry (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unterkunft Note 1 aber Frühstück sehr schlecht,

4,0/6
Unterkunft & Zimmer war sauber & Okay,
nur die Mitarbeiter an der Rezeption waren ein biss`l überfordert,
& die Mitarbeiter in der Frühstücksküche waren nicht Gästefreundlich, frühstück bis 9:30 Uhr aber ab 9:oo Uhr wurde nichts mehr nachgereicht, (Wurst & Käseplatten sehr unappetitlich angerichtet)

Lage & Umgebung6,0
Super Lage

Zimmer6,0
schönes Zimmer,

Service1,0
der Mitarbeiter an der Rezeption war überfordert beim Abreisetag ca. 30 min. Wartezeit obwohl nur 2 Gäste abgereist sind, war mit seiner Kaffeetasse unterwegs

Gastronomie1,0
das Personal in der Frühstücksküche müsste nochmal geschult werden, (Kaffeepause & Rauchen sichtbar im öffentlichen Hof.)
& entspricht nicht den heutigen Hygiene Standard.
nur der Oberkellner im Restaurant (Abends) ist Super, der ist vom Fach , Note 1*



Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Harry,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für Ihre ehrliche Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Wir dürfen Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir mittlerweile bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben um den gewohnten JUFA Standard in allen Bereichen umgehend wieder herzustellen.
Wir sind uns bewusst, dass wir Ihnen die entgangenen Urlaubsfreuden nicht zurückgeben können, würden uns jedoch sehr freuen, dürften wir Sie bei einem neuerlichen Besuch von der gewohnten Gastlichkeit unseres Hotels überzeugen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom JUFA Hotel Eisenerz
NaNHilfreich