Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Urlaub mit Kindern

5,3/6
Sehr schöner Urlaub in einem modernen Hotel mit kindergerechter Ausstattung, so dass es den Kleinen nie langweilig wurde. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen mit einem Buffet, das immer schnell nachgefüllt wurde, selbst bei grossen Gruppen musste man nie lange warten. Super engagiertes und hilfsbereites Personal. Kärnten-Card inclusive. Sehr viele Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung.

Lage & Umgebung4,0
Für einen Badeurlaub sind die nutzbaren Badesehen (zwei kostenfrei nutzbar) leider wenige Autominuten vom Hotel entfernt, aber das kostenfrei nutzbare Freibad ist in direkter Nachbarschaft.

Zimmer5,0
Wir hatten für unseren 14 tägigen Aufenthalt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Ist denke ich für einen längeren Aufenthalt auch durchaus empfehlenswert (da zwei Bäder/Fernseher). Ausstattung modern und recht neu. Keine Mängel. Alles sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich und hilfsbereit. Täglich wurden die Zimmer gereinigt und Handtücher auf Wunsch gewechselt.

Gastronomie6,0
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, das Buffet wurde vom Küchenpersonal ständig kontrolliert und aufgefüllt. Ich habe meine Kinder noch nie so viel Salat und Gemüse essen sehen ;-).
Selbst in den zwei Wochen hat sich das Essen nicht wiederholt, Lob an die Küche.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr viele Möglichkeiten, wir haben während unseres Aufenthalts außer 1x Tischtennis und 1x Segway fahren nichts genutzt. Für die Kinder war das Hüpfkissen zum Austoben das Größte.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Kostenfreies W-LAN nutzbar. Täglich frische Äpfel als Tagessnack kostenfrei an der Rezeption, sowie Trinkwasser zum auffüllen der eigenen Trinkflaschen für den Tagesausflug.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich