Franz-Werner (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Überschaubares und bezahlbares hotel

super nettes personal,gutes speiseangebot.(für das preis leistungsverhältnis)saubere zimmer.
das hotel liegt zwar in der dritten reihe vom strand entfernt.(ca.250 meter) aber nicht direkt an der hauptstrasse,also etwas ruhiger.gute busanbindung in alle richtungen der insel.wir waren schon 2mal dort und werden nochmals unseren urlaub dort verbringen.transfer vom flughafen zum hotel dauert ca.1 stunde)sehr schöner strand mit strandpromenade.geschäfte und restaurants in unmittelbarer nähe.also perfekt zum shoppen und baden.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Franz-Werner
Liebe Gäste,
bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!
Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter.Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten für kleines Geld einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen,
Ihr Team vom JS Hotel Yate