Marina (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Schönes zentrales Hotel

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Das Hotel von außen ist sehr ansprechend und sieht toll aus. Wir hatten ein schönes sauberes, wenn auch etwas kleines Zimmer mit Balkon - aber alles sehr modern eingerichtet. Das Personal war freundlich. Der Strand ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Um das Hotel herum gab es viele Möglichkeiten essen zu gehen. Das Essen im Hotel war gut, wenn auch nicht ganz so viel Auswahl, wie in manch anderen 4-Sterne-Hotels.
Einzig etwas auffallend ist der doch präsente Fluglärm. Da der Flughafen nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist, hört und sieht man die Flieger, die im Sommer im Minutentakt starten und landen. ABER das war uns bewusst, da wirvorher die Lage des Hotels gegoogelt haben - für unseren Kurztrip aber nicht schlimm.
Alles in allem ist das Hotel gut und auf jeden Fall zu empfehlen!!!! Wir kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Vorname:Marina
Sehr geehrter Gast,
zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Palma Stay für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen.
Sie haben Recht, die Lage ist perfekt,bis zum Strand von Can Pastilla sind es gerade mal drei Gehminuten. Den bekannten und weitläufigen Strand von Playa de Palma erreichen Sie in zehn Minuten. Der Weg dorthin führt über die sehr schöne und angenehme Strandpromenade von Can Pastilla. Außerdem liegt das Hotel JS Palma Stay in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Einen Einkaufsbummel in Palmas bekanntesten Einkaufsstrassen und Fussgängerzonen steht nichts im Weg. Die Kathedrale von Palma erreichen Sie nach einem einstündigen Spaziergang entlang der prächtigen Bucht von Palma.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie bis dahin sehr herzlich,
das gesamte Team vom JS Hotel Palma Stay