Manuel (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Kurztrip-Hotel mit leichten Schwäch

Das JS Palma Stay ist ein Hotel mittlerer Größe. Insgesamt macht die Anlage einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Der WLAN-Empfang an sich ist gut, jedoch scheint die Internetanbindung des Hotels nicht ausreichend zu sein.
Der minimale Durchsatz lag bei ca. 1,2 MBit/s, das Maximum um 00:30h bei ca. 11-12 MBit/s. Ebenso war die Latenz recht hoch.
Zusammenfassend lässt sich jedoch sagen, daß das JS Palma Stay ein gutes Hotel für einen Kurztrip ist.

Unweit der Küste und eines kleinen Strandabschnitts gelegen.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, die Lärmbelästigung hält sich jedoch in Grenzen und nachts ist es OK, da dann nur sehr wenige Flugbetrieb ist.
In der Umgebung gibt es ausreichend Restaurants, Bars und kleine Einkaufsmöglichkeiten.

Den größten Kritikpunkt gleich vorab, die Zimmer und auch das Bad sind klein bzw. eng, daher eignet sich das Hotel eher für einen Kurztrip.
Insgesamt ist alles sauber, der Balkon für mein Zimmer riesig mit Pool- & Meer-Blick. Auch die Matratzen sind gut, der Fernseher empfängt neben vielen deutschen Programmen natürlich auch spanische, englische Sender (sicherlich noch weitere Sprachen, aber soweit habe ich nicht runtergescrollt).
Leider ist mein Zimmer mit zwei schmale Einzelbetten versehen gewesen; diese ließen sich auch nicht zusammenschieben.
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich habe nur das Frühstück und einmal die Bar genutzt.
Das Frühstück ist gut. Neben einem reichhaltigen Buffet gibt es auch eine Station mit cook-to-order Omelett.
Neben normalem Kaffee stehen auch Vollautomaten für Cappuccino etc zur Verfügung.

Die Bar ist OK und nicht überteuert.

Es gibt auch eine Bar direkt am Pool. Hier kann man direkt Drinks aus dem Pool heraus bestellen, leider hatte ich dafür während meines Besuchs keine Zeit.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Manuel
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Palma Stay auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 4*Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen,
Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Palma Stay