Flo (26-30)
Verreist als Paarim September 2013für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage!

Das Hotel Hotel ist zwar älter und etwas kleiner, dafür aber sehr Sauber und in perfekter Lage. Die nähe zum Strand und zur Promenade in unschlagbar. AUch die Bars auf der Promenade (z.b. Pirates of Can Picafort) zeichnen sich durch super Cocktails und sehr netten Service aus.

Gerne wieder!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im September 2013
Vorname:Flo
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Sie haben ganz Recht, dass das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe befindet sich der schöne Strand -Playa de Muro , ein Einkaufszentrum und Restaurants. Es ist ein belebter Ort, mit viel Aktivität, ideal für einen Sommerurlaub.
Nur die Uferpromenade trennt unser Hotel vom langen Sandstrand und türkisblauem Meer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und ist ideal für einen langsamen Einstieg ins Mittelmeer wie ihn Kinder oder gemütlichere Menschen gern haben.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung des Hotels.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten.
Es grüsst Sie herzlichst das Team vom JS Hotel Miramar