Helga (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Tolle Lage

Eine tolle Lage und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ganz gut aber mittags und abends war das Essen keine 3 Sterne wert.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Helga
Sehr geehrter Gast,
Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Cape Colom für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Unser Hotel hat eine traumhafte Lage und eine sehr angenehme Größe. Einerseits ist Die Atmosphäre in unserer Anlage ruhig und erholsam, andererseits befindet sich das JS Hotel Cape Colom nah genug am Stadtzentrum, um jederzeit nach Belieben durch den Ort bummeln. Der Hafen, der Blick auf den Leuchtturm, die schöne Strandbucht, die Klippen gegenüber, all das sind wunderschöne Bilder, die Ihnen vom Urlaub bei uns in Erinnerung bleiben. Kleiner Tipp: unsere Badebucht eignet sich dank ihres herrlich klaren Wassers hervorragend zum Schnorcheln.
Schade, dass wir mit unserem reichhaltigen Speiseangebot Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Leider haben Sie nicht spezifiziert, was Sie vermisst haben oder wir besser machen können. Das nächste Mal können Sie gerne mit Verbesserungsvorschlägen direkt auf uns zukommen, dann können wir diese vielleicht sogar noch während Ihres Urlaubes umsetzen.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Cape Colom