(51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erholsame Ruhe bei grandioser aussicht

Erwachsenenhotel direkt am Meer mit grandiosem Ausblick! Zwei große Pools, einer mit 25 m Bahnen im herrlichen Garten. Treppe direkt ins Meer. Guter sauberer Service. Sehr gutes Essen für jeden was dabei! Nicht mehr als 100 Gäste überwiegend deutsche Paare durchschnittlich 40-60 Jahre, aber auch junge Pärchen! Kaum Animation! Hotel für Ruhesuchende! Traumhaft, wir waren das dritte Mal da und kommen wieder

Entfernung zum Strand4,0
Zum Strand zehn Minuten Gehweg! Für Gehbehinderte ist die Anlage nicht zu empfehlen!

Fast alle Zimmer gehen zum Meer, da Hotel auf einem Felsvorsprung liegt

Tägliche saubere Zimmer

Essen für jeden etwas dabei! Kein fünf-Sterne-Restaurant, aber dennoch abwechslungsreich!

Qualität des Strandes4,0
Strand in zehn Minuten Gehweg, zwei Pools, einer mit 25 m Bahnen im Garten am meer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Zimmer mit Meerblick 1.-5. Stock jeweils 9-12 buchen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:
Liebe Gäste,
bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön!
Es stimmt, das Hotel lädt alleine schon durch seine wunderschöne Lage direkt am Meer in einer ruhigen Gegend zum Träumen ein. Hinzukommen ein toller Service, die grossen Zimmer mit Balkon, eine weitläufige Gartenanlage und zwei grosse Schwimmbecken, eines davon mit 25 Meter Bahnen. Neben der Erholung kommt der sportliche Aspekt, auch nicht zu kurz. Wer Lust hat, kann sein Können beim Dart- oder Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Aquajogging, Volleyball, Tennis und Squash probieren.
Wir bieten unseren Gästen den größtmögliche Service, wozu auch der Wellnessbereich des Hotels zählt, der eine Erwähnung wert ist. Er befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes und bietet dank rundum Verglasung einen herrlichen Ausblick auf Meer, Strände und Küste.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch,
mit den besten Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels Cape Colom