Susanne (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis-Leistung gut, ruhiges nettes Hotel ideal für

Preis, Leistung ist völlig in Ordnung, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das in 2 Räume geteilt war. Großer Balkon. Toll fanden wir das man obligatorisch Getränke oder all inkl. Tageweise dazu buchen konnte. Für spätankommende oder früh abreisende steht ein kleine Auswahl Snacks und Kaffee bereit.

Superschöner Strand gut zu Fuß erreichbar. Supermarkt und schöne kleine Läden sind auch in unmittelbarer Umgebung, schön fanden wir auch die Hafenpromenade mit tollen Restaurants und Bars.

wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das in zwei Räume aufgeteilt war. Ein Wohnbereich mit Sofa und Fernseher mit kleiner Küche und ein Schlafzimmer separat. Ist zwar schon alles bisschen in die Jahre gekommen aber völlig ok.

super freundliches Personal, besonders an der Rezeption sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

es ist kein 5 Sterne Hotel und das weiß man wenn man dieses Hotel bucht, das Essen war in Büffetform und jeden Tag gab es ein anders Thema. Völlig ausreichend man findet immer was.

Der Pool ist nett und es sind genügend Liegen vorhanden, haben ihn aber nicht genutzt, da wir hauptsächlich unterwegs waren

wenn man es eher ruhiger mag, fernab vom ganzen Massentourismus und Trubel, ideal. Tolle Restaurants am Hafen. Wir hatten ein Auto gemietet und fanden es als Ausgangspunkt super.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Susanne
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben.
Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern.
Wie Sie selbst anmerken, ist das Hotel JS Es Corso ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis aufweist.
Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse,
Das gesamte Team des JS Hotels Es Corso