Christine (51-55)
Alleinreisendim April 2018für 1 Woche

TOLL - Ich komme immer wieder

Ich war nun schon das sechste Mal hier, und es war nicht das letzte Mal! Ich fühle mich hier sehr wohl. Hier hat man viel Ruhe, alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, das gleicht das Personal durch Freundlichkeit wieder aus.

Vom Flughafen braucht man ca. 10 - 15 Minuten zum Hotel.
Der Shuttle-Bus bringt die Gäste in ebenfalls ca. 15 Minuten in die Stadt.

Schon etwas in die Jahre gekommen - aber immer sauber und ordentlich. Allerdings sind die Matratzen für mich etwas zu hart.

Alle Kellner waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist lecker. Das Buffet bietet viel Auswahl. Natürlich ist es nicht europäisch ausgerichtet! Hier ist man eben in einem moslemischen Land!!!

Für die, die es möchten, gibt es einiges an Angeboten. Die Animateure bieten immer wieder etwas zur Beschäftigung an. Sie akzeptieren ebenso, wenn Gäste keine Lust haben und belästigen nicht.
Der Pool wird ständig gereinigt und ist riesig. Der Strand ist toll zum Schnorcheln, da er direkt am Riff angelegt ist.
Am Abend gibt es täglich Programm - das ist Geschmackssache! Ich fand es abwechslungsreich und unterhaltsam.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2018