phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephen (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Tolle Woche, mit ein paar Abstrichen!

4,0/6
Eine tolle Anlage, die aber leider etwas in die Jahre gekommen ist! Sowohl die Zimmer als auch Teile der zwei Poollandschaften müssten mal ein wenig überarbeitet und saniert werden! Die Lage des Hotels ist zum Schnorcheln gut geeignet, Riff vor der Haustür, und wer seine Ruhe haben möchte ist dort gut aufgehoben! Drumherum ist nix, aber der Ort ist mit Taxi sehr schnell zu erreichen! Die Nähe zum Flughafen ( man hört fast nix ) ist auch ideal, keinen langen Transfer!
Der Service im Hotel und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist ganz fantastisch!
Vielen Dank an Hr.Ashraf und die Mitarbeiter am Pool, Mohamed, der Poolbar , Pigol, die sehr zuvorkommend waren! Und einen speziellen Gruss an Hany von der Ascot Bar!

Lage & Umgebung4,0
Sehr kurzer Transfer! Tolle Ausflüge buchbar.

Zimmer4,0
Renovierungsbedürftig, vor allem das Bad! Sonst sehr geräumig! Toller Blick auf Pool und Berge!

Service5,0
Personal im Büffet-Restaurant könnte etwas sorgfältiger arbeiten! In den Bars und verschiedenen Restaurants war der Service sehr gut!

Gastronomie4,0
Am Buffet für jeden etwas dabei, in den verschiedenen Restaurants aber ne Klasse besser und angenehmere Atmosphäre!

Sport & Unterhaltung5,0
Schnorcheln vorm Hotel, Top! Einige tolle Ausflüge sind buchbar, zu bezahlbaren Preisen!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephen
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich