phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sabrina (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein wunderbarer Urlaub mit viel Erholung

5,5/6
Ich war inzwischen 5 Mal in Aegypten, aber dieser Urlaub war mit Abstand der Beste, den ich je hatte. Das Hotel ist sehr schoen, alles ist sehr sauber - vor allem die Zimmer. Die Matratze war ein Traum, guter Schlaf war garantiert. Die Zimmer sind sehr schoen gross und alle Zimmer haben Meerblick !
Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan, damit man sich wilkommen fuehlte. Es war richtig familaer. Nirgendwo ein gelangweiltes oder genervtes Gesicht, oft hatte ich den Eindruck, man wusste schon, was ich wollte, bevor ich den Mund aufgemacht habe.
Der Pool ist sehr schoen und genauso sauber wieder der Rest der Anlage. Es ist mehr als genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Handtuecher bekommt man jeden Tag und es gibt eine Poolbar. Am Strand befinden sich ebenfalls viele Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Manche Gaeste haben sich darueber mokiert, dass die Auswahl nicht uebermaessig ist, aber fuer mich war es mehr als ausreichend. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Fuer den Strand sind Badeschuhe unbedingt empfehlenswert, da das Riff, wie in Aetgypten ueblich, bis an den Strand geht.. Es gibt einen Steg, damit man direkt an der Riffkante schnorcheln kann. Es ich sehr gut fand, war, dass einen Guard gab, der aufgepasst und den Leuten geholfen hat. Er hatte wirklich den ganzen Tag die Augen offen und mehr als einmal aengstlichen Leuten die Scheu genommen.
Die Animation ist sehr nett, aber nicht aufdringlich. Sie macht Stretching, Wasserball und Aqua Aerobic. Wer nicht mitmachen moechte, wird nicht genervt und in Ruhe gelassen.
Das Hotel bietet auch einen Tennisplatz und ein grosses Schachspiel auf dem Fussboden. Fuer Kinder gibt es einen grossen Spielplatz.
Ich habe mich hier wirklich sehr sehr wohl gefuehlt und werde wiederkommen. Fuer mich bisher das beste Hotel, das ich besucht habe.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich