arrowRight
Sabrina (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein wunderbarer Urlaub mit viel Erholung

Ich war inzwischen 5 Mal in Aegypten, aber dieser Urlaub war mit Abstand der Beste, den ich je hatte. Das Hotel ist sehr schoen, alles ist sehr sauber - vor allem die Zimmer. Die Matratze war ein Traum, guter Schlaf war garantiert. Die Zimmer sind sehr schoen gross und alle Zimmer haben Meerblick !
Das Personal war sehr freundlich und hat alles getan, damit man sich wilkommen fuehlte. Es war richtig familaer. Nirgendwo ein gelangweiltes oder genervtes Gesicht, oft hatte ich den Eindruck, man wusste schon, was ich wollte, bevor ich den Mund aufgemacht habe.
Der Pool ist sehr schoen und genauso sauber wieder der Rest der Anlage. Es ist mehr als genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Handtuecher bekommt man jeden Tag und es gibt eine Poolbar. Am Strand befinden sich ebenfalls viele Liegen und Sonnenschirme.
Das Essen ist wirklich sehr gut. Manche Gaeste haben sich darueber mokiert, dass die Auswahl nicht uebermaessig ist, aber fuer mich war es mehr als ausreichend. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Fuer den Strand sind Badeschuhe unbedingt empfehlenswert, da das Riff, wie in Aetgypten ueblich, bis an den Strand geht.. Es gibt einen Steg, damit man direkt an der Riffkante schnorcheln kann. Es ich sehr gut fand, war, dass einen Guard gab, der aufgepasst und den Leuten geholfen hat. Er hatte wirklich den ganzen Tag die Augen offen und mehr als einmal aengstlichen Leuten die Scheu genommen.
Die Animation ist sehr nett, aber nicht aufdringlich. Sie macht Stretching, Wasserball und Aqua Aerobic. Wer nicht mitmachen moechte, wird nicht genervt und in Ruhe gelassen.
Das Hotel bietet auch einen Tennisplatz und ein grosses Schachspiel auf dem Fussboden. Fuer Kinder gibt es einen grossen Spielplatz.
Ich habe mich hier wirklich sehr sehr wohl gefuehlt und werde wiederkommen. Fuer mich bisher das beste Hotel, das ich besucht habe.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Einzelzimmer