Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel nur mit Frühstück buchen
3,0 / 6

Allgemein

Aufenthalt zu einem Gesundheitskurs. So ist das Hotel gut, leider ging das Abendessen in Buffetform überhaupt nicht. Tiefkühlfertigprodukte, Geschmacksverstärker (Pulvergewürze), zerkochte Speisen, Nachtisch aus Produkten aus der Tüte angemixt. Empfehlung Hotel nur mit Frühstück, dann ist alles perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • leichte Schimmelflecken im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gut, aber Abendessen ein absoluter Reinfall kein 4 Sterne Hotel Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt um den Ort zu erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad und Sauna sind sehr schön


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre ehrlichen Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage als besonders ideal empfunden und sich in Ihrem Zimmer grundsätzlich wohlgefühlt haben. Ihr Lob für das freundliche Personal, den schönen Schwimmbad- und Saunabereich sowie das Frühstück geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Abendessen in Buffetform Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie die Qualität sowie die Zubereitung der Speisen kritisieren. Ihr offenes Feedback zu den verwendeten Produkten nehmen wir sehr ernst und werden dies in unserem Team besprechen. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis auf die Schimmelflecken im Badezimmer; solche Rückmeldungen helfen uns, unsere Standards weiter zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung, da sie uns wertvolle Hinweise für die weitere Optimierung unserer Leistungen gibt. Wir hoffen, Sie konnten dennoch einige angenehme und erholsame Momente während Ihres Aufenthalts genießen. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team