unfreundliche und frustrierte Mitarbeiterinnen an der Rezeption . Beschwerden werden ignoriert mit Schulterzucken und fehlender Kritikfähikeit. Obwohl kein PKW - Parkplatz im Eingangsbereich zu Verfügung stand wurde mir kein Tiefgaragenschlüssel ausgehändigt (wörtlich erst ab 14.00 h) Lärm im Treppenhaus bis spät in die Nacht. (trampeln) das bis ins Zimmer zu hören war. Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel mit dabei. Kurtaxe 2,20 € pro Tag ist unverschämt.
Nach dem Frühstück war das Zimmer perfekt sauber.
Sehr schmackhaft. Als Vegetarier wünsche ich mir mehr Auswahl !!
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | John |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter John, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Hotel Königshof. Wo Menschen arbeiten kann es auch einmal zu Fehlern kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis das unsere Mitarbeiter erst nach dem Check In ab 14:00 Uhr berechtigt sind Schlüssel für das Hotel an unsere neuen Gäste auszugeben. Dafür stehen rund um das Hotel genügend Parkplätze täglich zur Verfügung. Wie Sie sicher festgestellt haben, sind wir auch ein Haus mit fast 400 Betten und das es hier etwas dauert bis die wirkliche Nachtruhe einkehrt ist dem hohen Gästeaufkommen geschuldet. Ebenfalls ist die Kurtaxe keine Willkür von unserem Hause sondern eine vorgeschrieben Gebühr der Kurverwaltung für die vielen beispiellosen und kostenlosen Einrichtungen wie Kurkonzerte, Grünanlagen und Veranstaltungen, dass jeder Gast gerne dafür in Bad Füssing bezahlt. Wir führen diese Kurtaxe nur an die Kommune weiter. Trotzdem würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und können Ihnen vor einem wiederholten Besuch in unserem Hotel Königshof anbieten sich bei uns unter der 08531/ 225 – 0 vorab nach der Auslastung zu informieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Frühlingsanfang. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor

