Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wegen hohem Lärmpegel nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Ich bin selbständig und habe viel Stress. In diesem Hotel wollte ich etwas Ruhe finden und meinen 2-wöchgen Jahresurlaub verbringen. An 6.30 Uhr parkten mehrmals die Woche direkt unter meinem Fenster LKW's für Anlieferung, Wäschservice usw.. Ebenfalls ab 6.30 Uhr parkten Busse unter meinem Fenster, die Gäste abholten, und Koffer einluden. Das alles mit einem ganz normalen lauten Lärmpegel. An Schlafen war auf jeden Fall nicht zu denken. Mein Zimmer lag auch noch gegenüber dem Aufzug, so dass spätestens ab 7.00 Uhr zur Frühstückszeit andere Gäste vor dem Aufzug und meinem Zimmer standen und sich immer wieder lautstark über den langsamen Aufzug beklagten. Wenn Gäste frühmorgens mit Bussen abgeholt wurden, kam es auch immer wieder vor, dass beim Koffertransport immer wieder mal gegen meine Zimmertüre gerempelt wurde. Eine Baustelle in der Nähe des Hotels tat ihr Übriges. Meiner Bitte um Verelgung in ein anderes Zimmer wurde damit verneint, dass das Hotel ausgebucht wäre. Deshalb ist das Hotel für Urlaub und Erholung meinerseits nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normale Ausstattung. Schlecht geschlafen wegen der bereits o.a. Mängel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte nur Frühstück. Hier stand z.T. das bereits benutzte Geschirr der Gäste, die vor mir gefrühstückt haben, bis zu einer halben Stunde auf den Tischen, ohne abgeräumt zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice gut; Personal im Frühstücksraum mürrisch. "Guten Morgen" wurde auch nach mehrmaliger Wiederholung nicht erwiedert. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Helmut, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Johannesbad Hotel Königshof, auch wenn wir Ihre Wünsche nicht alle erfüllen konnten. Dass die Lärmbelästigung für Sie zu groß war tut uns sehr leid. Ebenfalls tut es uns sehr leid, dass wir kein Ausweichzimmer, für einen Umzug wegen der vollen Belegung mehr anbieten konnten. Gerne helfen Ihnen unsere Kollegen bei einer nächsten Reservierung in unserem Servicecenter unter der Tel. Nr. 08531/232909 weiter und reservieren auch ein Komfortzimmer zum Garten für Ihre Bedürfnisse. Wussten Sie, dass es im Spätsommer etwas ruhiger ist in Bad Füssing und wir hier auch alle Zimmerwünsche vorab gut anbieten können? Auch hierzu helfen Ihnen unsere Kollegen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen noch schöne Sommertage und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten. Mit sommerlichen Grüßen aus Bad Füssing Thomas Richter Hoteldirektion mit Mitarbeitern