Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Reines Kurhotel wenig Ambiente
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Königshof liegt im Zentrum von Bad Füssing, unmittelbar an der Kurpromenade. Bushaltestelle ca. 50 m entfernt. Transfer kostenlos zum Johannisbad, da man eine Gästekarte erhält. Tiefgaragenplätze sind reichlich vorhanden, pro Tag 3 Euro Gebühr. Für ein Badelaken (sehr dünn) wird eine Gebühr (fürs Waschen) von 1,50 Euro verlangt??? (Sauna und Innenpoolbereich)


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Doppelzimmer mit Fernsehen und kleinem Balkon. Die Balkonmöbel sind lange nicht gereinigt worden. Ausziehbarer Wäscheständer Das Bad ist sehr klein, mit Eckdusche, Handtuchwärmer und 2 Seifenspender. Ansonsten keinerlei Toilettenartikel vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstücks- und Abendbüffet


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein ganz großes Lob möchten wir an den Serviceangestellten (Barbereich) Herrn Vittorio Catapano, weitergeben. Hier sah man, dass dieser Mitarbeiter mit Freude seine Arbeit versah und sehr aufmerksam und freundlich den Gästen gegenüber war. Die Rezeptionsangestellten sind nicht sehr entgegenkommend und freundlich, das Bedienungspersonal wurde durch Praktikanten (Tschechien) besetzt, die wenig Deutschkenntnisse besaßen. Obwohl noch Essenszeit war, wurden manche Tische bereits abgedeckt. Sets wurden abgezogen, von neuen, nicht gebrauchten Gedecken einfach die Servietten zerknüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel mit Einkaufsmöglichkeiten und vielen Restaurants und Cafes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Innenpool und Sauna


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott sehr geehrter Bernd, schön, dass Sie unser Gast waren und nun über Ihren Aufenthalt berichten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem „Badelaken“ unsere Saunatücher meinen. Saunatücher werden bei uns gegen eine Leihgebühr an der Rezeption ausgehändigt. Dies ist ein kleiner Service für die Gäste, die Ihr eigenes Saunatuch nicht dabeihaben. Vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich unserer Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant. Ihr großes Lob werden wir unserem Mitarbeiter Vittorio persönlich mit großer Freude ausrichten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Johannesbad Hotel Königshof