- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstücksangebot ausreichend, Abendessen: Angebot abwechslungsreich und schmackhaft, Anordnung auf dem Büffet sollte überdacht werden. Suppe und Dessert unmittelbar nebeneinander geht garnicht. Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Die ersten Tage nur Praktikanten und Azubis, welche wohl als vollwertige Arbeitskräfte eingesetzt wurden. Abend an der Bar gilt wohl Selbstbedienung wenn man nicht unmittelbar am Tresen sitzt. Insgesamt unbefriedigend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns ein Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste Vorschläge und Ideen einbringen. Nur so können wir uns stets verbessern. Schade, dass wir Sie an der Hotelbar nicht befrieden konnten. Unsere Mitarbeiter bedienen Sie gerne auch am Tisch. Es tut uns leid, dass Ihnen die Wartezeit zu lange war. Unsere Veranstaltungen am Abend sind sehr beliebt, dadurch ist die Hotelbar immer gut besucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Mit Besten Grüße Ihr Johannesbad Hotel Königshof Team

