- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gut der Zimmerservce. In der Vorplanung hat alles bestens geklappt - das bestellte Zimmer und die Termine für die Massagen. Nicht so gut war der Service beim Essen - gegenüber im letzten Jahr Oktober 2016. Personal sprach fast kein Deutsch - auch war kein Saalchef/in da. Man merkte das Personal gespart wird. Frühstück und Abendessen : Große und reichliche Auswahi. Gut ist, das die Eintritte ins Johannesbad kostenlos ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Christel! Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zum Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Besetzung im Service ist zum Jahr 2016 gleich geblieben. Wir kooperieren mit internationalen Berufsfachschulen und bilden neue Gastronomie-Fachkräfte aus. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen einen angenehmen Sommer. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Ihr Hotel Königshof Team

