- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gebuchte Zimmer war in einem schlechten Zustand. Viele Flecken an den Wänden, Tapeten zeigten einige Längsrisse,die Fensterrahmen waren regelrecht ausgelaugt und Spinnweben hinter dem Heizkörper. Die Türrahmen sehr zerkratzt, besonders im Badezimmer. Die Verpflegung dagegen war ausgezeichnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Hotel Königshof nicht wohl gefühlt haben. Gerade während Ihres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut gebucht und wir somit nicht allen Gästen ein Komfortzimmer anbieten konnten. Schade, dass Sie sich wegen der genannten Beanstandungen nicht direkt vor Ort an uns gewendet haben und wir somit nicht die Chance zur Nachbesserung gehabt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein neu renoviertes Zimmer gezeigt und auch einen Umzug in das genannte Zimmer dafür angeboten. Das Kompliment für unsere Küche haben wir bereits an unseren Küchenchef gerne weitergeleitet. Das gesamte Küchenteam bedankt sich hierfür sehr herzlich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften und Sie uns eine 2. Chance dafür einräumen. Gerne stehen wir hierfür unter der Telefonnummer 08531/225-0 für Rückfragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen gesunden Frühlingsanfang. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor

