Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das gebuchte Zimmer war in einem schlechten Zustand. Viele Flecken an den Wänden, Tapeten zeigten einige Längsrisse,die Fensterrahmen waren regelrecht ausgelaugt und Spinnweben hinter dem Heizkörper. Die Türrahmen sehr zerkratzt, besonders im Badezimmer. Die Verpflegung dagegen war ausgezeichnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Hotel Königshof nicht wohl gefühlt haben. Gerade während Ihres Aufenthaltes war das Hotel sehr gut gebucht und wir somit nicht allen Gästen ein Komfortzimmer anbieten konnten. Schade, dass Sie sich wegen der genannten Beanstandungen nicht direkt vor Ort an uns gewendet haben und wir somit nicht die Chance zur Nachbesserung gehabt haben. Gerne hätten wir Ihnen ein neu renoviertes Zimmer gezeigt und auch einen Umzug in das genannte Zimmer dafür angeboten. Das Kompliment für unsere Küche haben wir bereits an unseren Küchenchef gerne weitergeleitet. Das gesamte Küchenteam bedankt sich hierfür sehr herzlich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürften und Sie uns eine 2. Chance dafür einräumen. Gerne stehen wir hierfür unter der Telefonnummer 08531/225-0 für Rückfragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen gesunden Frühlingsanfang. Mit freundlichen Grüßen Thomas Richter Hoteldirektor