Jezevac Premium Camping Resort by Valamar

Stefanie (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schön angelegter Campingplatz

Ein sehr schön angelegter Campingplatz mit vielen Blumen, Bäumen und Palmen. Der Campingplatz ist terrassenförmig angelegt, sodass fast jedes Mobilheim Meerblick hat. Der Weg zum Meer ist sehr kurz und bequem. In unserer Reisezeit war es dort sehr, sehr ruhig. Allerdings waren wir während Corona dort. Allerdings fanden wir die Einhaltung der Hygienevorschriften sehr gut.

Die Nähe zur Stadt Krk ist perfekt. Zu Fuß benötigt man nur ca 5-10 Minuten.

Unser Mobilheim war in der 4. Reihe und wir hatten trotzdem Meerblick von unserer Terrasse. Es gibt insgesamt drei Türen auf die Terrasse. Eine von der Küche, eine vom Esszimmer und eine vom Schlafzimmer. Außerdem gibt es zwei Klimaanlage. Die Betten waren bequem. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden und konnten ohne zusätzliche Kosten ausgetauscht werden. Außerdem gab es kostenlose Strandbadetücher. Die Lage zum Strand war perfekt.

Leider gab es nur ein geringes Angebot an sportangeboten und am Abend fand keine Animation statt (wahrscheinlich auf Grund von Corona.) Auch für unsere Kinder/Jugendlichen gab es keine Angebote. Obwohl am Abend genügend Animateur vor dem Fußballplatz saßen.

Wir waren zweimal im Grillrestaurant am Strand essen. Sehr lecker und sehr freundlicher Service.
Auch im Restaurant Jezevac waren wir essen. Da waren wir nicht so begeistert. Eher Masse statt Klasse.

Keine Animation für Jugendliche. Die sportkurse wurden am Abend ab 18.30 oder 20.30 angeboten. Das fanden wir einfach zu spät. Animation gab es keine am Abend.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Stefanie
Sehr geehrte Frau Stefanie,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Ježevac Premium Camping Resort Ihnen so gefallen hat.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Valamar seine Camps an das neue Wetter angepasst hat, damit Ihr Urlaub völlig unbeschwert und sicher ist. Im Jahr 2020 haben wir jedem Gast unter dem gemeinsamen Namen V Health & Safety noch mehr Platz, mehr Aufmerksamkeit und mehr Sicherheit geboten.
Gerade aufgrund dieser Maßnahmen haben wir das Animationsprogramm angepasst und versucht, etwas für alle Altersgruppen von Kindern bereitzustellen. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Teil unseres Dienstes nicht erfüllt haben.
Es freut uns, das Feedback von den Gästen zu bekommen, damit wir es für die Verbesserung unserer Leistungen nutzen können.
Wir hoffen, dass wir endlich Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Camping resort begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Zoran Morožin