So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
JörgMärz 2011

Super Hotel

AI Urlaub mit Superauswahl an Getränken und Essen. Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen. 2 Geschossig, außer Neubau 3 Geschossig. Hotel ist in die Jahre gekommen aber SUPER gepflegt.
Vorrangig Amerikaner und Kanadier vor Ort.

Direkte Strandlage. Strand mit vorgelagertem Riff. Zum Ortskern nur wenige Gehminuten.

Großes Zimmer mit Minibar. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Jeden Tag wurde gereinigt. Betten waren nicht durchgelegen..
Zimmer wie das Hotel in die Jahre gekommen, aber gepflegt.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Auch wenn es in Deutschland als kein Trinkgeld Hotel angeboten wird, wissen das Amerikaner und Kanadier nicht. Trinkgeld geht immer über den Tisch. Personal versucht aber alle gleich zu behandeln. Barbetrieb ohne Probleme, keine Benachteiligung.
Ein einziges Problem im Zimmer, welches aber schnell behoben wurde. Personal teilweise schon langjährig vor Ort, was für die gute Stimmung spricht.

Speisesaal und 3 Restaurants. Restaurants mit Vorbestellung und angemessener Gadrobe. Superqualität bei den Lebensmittel. Alle Speisen sehr schmackhaft. Teller wurden nach jedem Gang abgeräumt. Getränke immer aufgefüllt.

Es wurde viele Wassersportmöglichkeiten angeboten. Strand wurde jeden Morgen durchgehakt. Pool sauber und gepflegt. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Sonnenschutz in Form von Überdachungen und Palmen gut vorhanden, wurden jedoch von den Amerikanern und Kanadiern morgens schon (durch Handtuchauflegen) reserviert.

Wir werden auf jeden Fall nochmal dort unseren Urlaub verbringen.

Dauer:3 Wochen im März
Vorname:Jörg