Vorherige Bewertung "Super Strandhotel mit karibischer Atmosphäre"
Nächste Bewertung "Strand und Garten top, Zimmer und Essen geht besse..."

Jörg Alter 41-45
5.7 / 6
Weiterempfehlung
März 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Super Hotel”

AI Urlaub mit Superauswahl an Getränken und Essen. Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen. 2 Geschossig, außer Neubau 3 Geschossig. Hotel ist in die Jahre gekommen aber SUPER gepflegt.
Vorrangig Amerikaner und Kanadier vor Ort.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Direkte Strandlage. Strand mit vorgelagertem Riff. Zum Ortskern nur wenige Gehminuten.

  • Service
    6 / 6

    Auch wenn es in Deutschland als kein Trinkgeld Hotel angeboten wird, wissen das Amerikaner und Kanadier nicht. Trinkgeld geht immer über den Tisch. Personal versucht aber alle gleich zu behandeln. Barbetrieb ohne Probleme, keine Benachteiligung.
    Ein einziges Problem im Zimmer, welches aber schnell behoben wurde. Personal teilweise schon langjährig vor Ort, was für die gute Stimmung spricht.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Speisesaal und 3 Restaurants. Restaurants mit Vorbestellung und angemessener Gadrobe. Superqualität bei den Lebensmittel. Alle Speisen sehr schmackhaft. Teller wurden nach jedem Gang abgeräumt. Getränke immer aufgefüllt.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    6 / 6

    Es wurde viele Wassersportmöglichkeiten angeboten. Strand wurde jeden Morgen durchgehakt. Pool sauber und gepflegt. Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Sonnenschutz in Form von Überdachungen und Palmen gut vorhanden, wurden jedoch von den Amerikanern und Kanadiern morgens schon (durch Handtuchauflegen) reserviert.

  • Zimmer
    6 / 6

    Großes Zimmer mit Minibar. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Jeden Tag wurde gereinigt. Betten waren nicht durchgelegen..
    Zimmer wie das Hotel in die Jahre gekommen, aber gepflegt.



Besondere Tipps
Wir werden auf jeden Fall nochmal dort unseren Urlaub verbringen.


Infos zur Reise
  • Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3 Wochen im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten
  • Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Strandhotel mit karibischer Atmosphäre"
Nächste Bewertung "Strand und Garten top, Zimmer und Essen geht besse..."