phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Klaus (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Fast wie auf der Krim

4,0/6
Das Hotel mit seinen Anlagen und Ausstattung ist OK. Wir Europäer haben immer Sachen die man verbessern könnte( das Essen ), aber für Djerba ist das OK, man weiß ja dass man in Afrika ist. Das Publikum ist ein sehr großes Thema, wir dachten wir hätten die Krim gebucht, diese Leute grüßen nicht gehen ans Bufette mit Schubkarren, statt mit Tellern laden diese voll bis wirklich nichts mehr drauf geht, es wird versucht, dann fällt es halt zu Boden, am Tisch einmal mit Händen oder Gaben das ganze versucht, Gesicht gezogen und der Keller soll es wegräumen, was macht das schon. Alles wird mit den Fingern angefasst, ist nicht mein Ding wird zurückgelegt, und das machen viele. So geht es weiter mit den Liegen am Strand, am Pool. So macht Urlaub nicht ganz so viel Spaß, aber wir sind Flexibel, und Buchen für unseren nächsten Urlaub, nur noch Hotels die nur Frühstück oder HP anbieten da ist das Problem gelöst. So wie man sich an dieses Problem gewöhnt hat ist der Urlaub Super.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:66-70
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Guten tag Hr Klaus,
Danke fuer ihren Bewertung, es tut uns leid ihren wunsch und ihren Urlaub nicht in besten lauf zur erfuellen , wir nehmen alle punkt unter die luppe und werden solche probleme fuer unsere zukunft vermeiden.
Mit Lieben Gruen aus DJERBA SUN CLUB
NaNHilfreich