Angelika (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Zum 6. mal und wir kommen wieder

Die Zimmer sind ausreichend und sauber, das ist das wichtigste meiner Meinung nach. Das Essen ist gut, hier findet jeder etwas. Wir haben wieder viele alte Bekannte vom letzten Jahr getroffen. Der Anteil an deutschsprachigen Gästen liegt bei 80%.

Das Hotel liegt so günstig das man nur 10 Min. vom Flughafen bis zum Hotel braucht. Ich würde JEDEN empfehlen den Flughafen Marsa Alam direkt anzufliegen so spart man sich den Aufwand von 2,5 Stunden Autofahrt von Hurgada. Eine Shoppingmeile gibt es außerhalb im Nachbar Hotel La Maya.
Vom Pool zum Strand sind es gerade mal 200 Meter also keine große Laufstrecke.

Die Zimmer sind geräumig und gut. Reinigung täglich. Auch die Klimaanlage funktionierte sehr gut, was ja wichtig ist bei 25°C in der Nacht.
Mit dem WLAN sollten sich sich allerdings noch was einfallen lassen, an 4 Tagen wärend unseren Urlaubs gab es keinen Empfang.
Zimmerkategorie:Economy

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und kann auch schon gut deutsch. Sie bemühen sich sehr.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, wirklich sauber.

Gegessen werden kann entweder im Safari Restaurant oder an der Poolbar. Es ist immer für jeden Geschmack was dabei

Die Animation war diese Jahr nicht so gut. Diese wechselt leider jedes Jahr. Angeboten werden Boccaspielen, Dart, Wassergymnastik und Bogenschießen usw. für jeden was dabei. Der Pool wurde täglich gereinigt, da kann man nichts sagen....

Wir können diese Hotel nur weiter Empfehlen, dies war unser 6. mal im Jaz Solaya, wir kommen nächstes Jahr wieder.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Angelika