Sabine (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Zum 3 x im Solaya und das Vierte folgt bestimmt.

5,3/6
Älteres Hotel, aber es werden immer wieder Neuerungen vorgenommen. Die Anzahl der Zimmer ist übersichtlich. Jetzt im November und Dezember waren überwiegend Paare und vereinzelt auch Familien mit Kleinkindern aus dem deutschsprachigem Raum in der Anlage.Es gibt DZ und Familienzimmer zur Garten- und Meerseite.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am breitem Sandstrand, einfach ideal für einen Badeurlaub. Wer allerdings Shopping in Marsa Alam sucht ist hier nicht richtig. Der Flughafen ist in direkter Nähe, stört aber nicht.

Zimmer5,0
Zimmer, wir hatten 271 Familienzimmer total groß und schön im Block B gelegen. Die Reinigung TOP. Die Ausstattungen schon älter aber gepflegt. Kleine Reparaturen werden täglich ausgeführt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee stehen immer bereit.
Im Bad fehlt mir mehr Beleuchtung und ein Kosmetikspiegel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit der Angestellten ist einfach einmalig und nicht nur auf Trinkgeld aus. Jeder hat für jeden ein liebes Wort und freut sich über einen kleinen Talk. Die Zimmerreinigung war einfach super gut, Bei Beschwerden hilft die Rezeption und die Gästebetreuerin Claudia umgehend. Hierfür ein extra Stern.

Gastronomie5,0
Die Sauberkeit und die Hygiene ist bespielhaft. Keine Unverträglichkeiten in 3 Wochen erlebt. Nicht immer wurde unser Geschmack getroffen, aber die Küche ist
im großen und ganzen gut. Kleinigkeiten ärgern den Gast hin und wieder, Reklamationen und Anregungen gern umgesetzt.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Amination hier im einzelnen, Do Do, Titi, Los, Chris, Julia, Maike und Josef haben sich jedem Gast angenommen und in die Aktionen mit einbezogen. Den Strand und Poolboys ein dickes Danke für die gute Arbeit im Hintergrund. Es waren zu jeder Zeit genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Der Spa Bereich mit der Massageabteilung ist Super. Hier tun sich die thailändischen Mitarbeiterinnen Moon und Mix besonders hervor. Für diese Damen gibt es 6 Sterne.
Das Wlan ist im Hotel kostenlos, aber wird auch häufig unterbrochen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:32
NaNHilfreich