Archiviert
Reini (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Wunderbarer urlaub

6,0/6
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, denn alles war nahezu perfekt! Mein Sohn hatte seinen Spass im Wasserpark, meine Frau beim Aquagym oder einfach nur beim relaxen und lesen und ich beim schnorcheln und tauchen! Herauszuheben ist das allzeit freundliche, hilfsbereite und auch immer zu scherzen aufgelegte Personal!!!!

Lage & Umgebung6,0
Der Flughafen ist in ungefähr 10 min erreichbar, somit spart man sich ewige transferzeiten! Die coraya bucht ist mit ihren schönen hotels und dem intakten hausriff eine augenweide, man kann auch zwischen den anderen hotels herumspazieren (alle sehr sehr schön).

Zimmer6,0
das hotel ist jetzt nicht neu, aber nichts im geräumigen familienzimmer mit schönem balkon (zimmer 146) war kaputt oder schmutzig!! minibar wurde von kahli immer aufgefüllt und auch ansonsten war alles immer sauber!!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
absolute megaklasse, mir fällt nichts anderes ein :-)

Gastronomie6,0
ich war jetzt zum 8. mal in egy, aber solch gutes und abwechslungsreiches essen ist mir noch nirgends untergekommen! wer hier nichts findet sollte eigentlich zuhause bleiben! und hier mein einziger kritikpunkt: normal nehme ich im urlaub immer ein bischen ab, da ich sehr sehr heikel beim essen bin, dass hat im solaya leider nicht funktioniert :-)

Sport & Unterhaltung6,0
ein wasserpark mit vielen rutschen, ich habe mich beim bogenschiessen blamiert, dafür beim dart gewonnen, auch boccia haben wir gespielt, tischfussball, tischtennis.... dann natürlich das tauchen und schnorcheln. man sollte sich auch mal die shows der animation anschauen, die waren teilweise genial!! auch die massagen sind zu empfehlen - jacuzzi, sauna usw haben wir nicht genutzt!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
das 150 mb gratis wlan funzte ein paar tage nicht, ich hatte kein problem damit, bin ja im urlaub! leider konnten wir einen tauchtrip zum dolphinhaus wegen dem wind nicht wahrnehmen - safety first! ich werde auf jeden fall wiederkommen!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reini
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
Generalmanager