Reini (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Wunderbarer urlaub

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, denn alles war nahezu perfekt! Mein Sohn hatte seinen Spass im Wasserpark, meine Frau beim Aquagym oder einfach nur beim relaxen und lesen und ich beim schnorcheln und tauchen! Herauszuheben ist das allzeit freundliche, hilfsbereite und auch immer zu scherzen aufgelegte Personal!!!!

Der Flughafen ist in ungefähr 10 min erreichbar, somit spart man sich ewige transferzeiten! Die coraya bucht ist mit ihren schönen hotels und dem intakten hausriff eine augenweide, man kann auch zwischen den anderen hotels herumspazieren (alle sehr sehr schön).

das hotel ist jetzt nicht neu, aber nichts im geräumigen familienzimmer mit schönem balkon (zimmer 146) war kaputt oder schmutzig!! minibar wurde von kahli immer aufgefüllt und auch ansonsten war alles immer sauber!!
Zimmertyp:Familienzimmer

absolute megaklasse, mir fällt nichts anderes ein :-)

ich war jetzt zum 8. mal in egy, aber solch gutes und abwechslungsreiches essen ist mir noch nirgends untergekommen! wer hier nichts findet sollte eigentlich zuhause bleiben! und hier mein einziger kritikpunkt: normal nehme ich im urlaub immer ein bischen ab, da ich sehr sehr heikel beim essen bin, dass hat im solaya leider nicht funktioniert :-)

ein wasserpark mit vielen rutschen, ich habe mich beim bogenschiessen blamiert, dafür beim dart gewonnen, auch boccia haben wir gespielt, tischfussball, tischtennis.... dann natürlich das tauchen und schnorcheln. man sollte sich auch mal die shows der animation anschauen, die waren teilweise genial!! auch die massagen sind zu empfehlen - jacuzzi, sauna usw haben wir nicht genutzt!!

das 150 mb gratis wlan funzte ein paar tage nicht, ich hatte kein problem damit, bin ja im urlaub! leider konnten wir einen tauchtrip zum dolphinhaus wegen dem wind nicht wahrnehmen - safety first! ich werde auf jeden fall wiederkommen!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Reini