Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit überragendem Service

Hervorragendes Hotel der JAZ Gruppe mit Super Service.

In unmittelbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam in einer Bucht mit mehreren Hotels der JAZ Gruppe gelegen. Recht schönes Hausriff auch für Anfänger (Kinder) geeignet.

Familienzimmer sehr groß und sauber. Matratzen top. TV mit 4 deutschen Sendern. Fön und Minibar auch vorhanden. Klimaanlage auch gut einstellbar. Was fehlt ist ein Schminkspiegel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Abend zum Essen standen auf "unserem Tisch" schon die Getränke bereit. Personal auch sehr flexibel und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Sehr gutes Essen - kaum Hackfleisch. Hochwertige Zutaten auch bei den Cocktails. Essen immer heiß und ausreichend Gewürzt.

Zum Frühstück gibt es einen Eierkocher - als Tipp hier das Handy mitnehmen und Timer laufen lassen. Eine Eieruhr fehlt leider.

Pool gut . Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Liegen in sehr guten und sauberen Zustand. Keine Reservierung notwendig.

Vodafone Sim Karte kaufen. 3,5 GB kosten 24 Euro in der Anlage. Ich musste um mit Skype zu telefonieren noch eine VPN App (gratis im App Store) installieren.

Steckdose im Bad hat auch bei gezogener Zimmerkarte Strom. Ideal um tagsüber Tablet/Handy aufzuladen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michael