Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Top Hotel mit überragendem Service

5,5/6
Hervorragendes Hotel der JAZ Gruppe mit Super Service.

Lage & Umgebung5,0
In unmittelbarer Nähe zum Flughafen Marsa Alam in einer Bucht mit mehreren Hotels der JAZ Gruppe gelegen. Recht schönes Hausriff auch für Anfänger (Kinder) geeignet.

Zimmer5,0
Familienzimmer sehr groß und sauber. Matratzen top. TV mit 4 deutschen Sendern. Fön und Minibar auch vorhanden. Klimaanlage auch gut einstellbar. Was fehlt ist ein Schminkspiegel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Abend zum Essen standen auf "unserem Tisch" schon die Getränke bereit. Personal auch sehr flexibel und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt.

Gastronomie5,0
Sehr gutes Essen - kaum Hackfleisch. Hochwertige Zutaten auch bei den Cocktails. Essen immer heiß und ausreichend Gewürzt.

Zum Frühstück gibt es einen Eierkocher - als Tipp hier das Handy mitnehmen und Timer laufen lassen. Eine Eieruhr fehlt leider.

Sport & Unterhaltung6,0
Pool gut . Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Liegen in sehr guten und sauberen Zustand. Keine Reservierung notwendig.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Vodafone Sim Karte kaufen. 3,5 GB kosten 24 Euro in der Anlage. Ich musste um mit Skype zu telefonieren noch eine VPN App (gratis im App Store) installieren.

Steckdose im Bad hat auch bei gezogener Zimmerkarte Strom. Ideal um tagsüber Tablet/Handy aufzuladen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Michael,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
Generalmanager