Sabine (41-45)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Top Hotel ich komme gerne wieder

Ein sehr schönes kleineres Hotel in der Nähe des Flughafen. Der Check in war super. Ich konnte direkt morgens um 8:30 Uhr das Zimmer beziehen als ich angekommen war. Super. WiFI ist ok. 150 MB frei. Ansonsten kosten 250 MB 10 Euro, 500 MB 20 Euro und 1GB 30 Euro. Wenn viele im Netz waren war es eher schlecht . Bin aber mit den 150 MB die ganze Woche ausgekommen. Die Gästestruktur war überwiegend Deutsch. Fand ich sehr annehmen. Es sind junge aber mehr ältere Gäste da. So gut wie gar keine Russen. Was ich persönlich super gut fand. Da in Ägypten viele Russen sind und viele Hotels darauf ausgelegt sind.

Der Strand ist direkt in der nähe am Hotel. Allerdings gibt es keine Toiletten am Strand und keine Strandbar indem Sinne wie man es kennt. Es gibt Wasserstationen und einen Snack Corner für alle Hotels die in der Umgebung sind wo man Snacks, Softgetränke und Dessert bekommt. Ansonsten muss man zum Hotel zurück. Das ist aber ok. Ich hab immer im Hotel gegessen oder an der Poolbar. Selbst da wurde man am Tisch bedient.

das Zimmer war freundlich und Standard mäßig eingerichtet. Alles was man benötigt ist da. Größe und Sauberkeit ebenfalls ok. Ich kann mich nicht beschweren. Ich war sehr zu frieden und hab die Woche über wohl gefühlt.Vielen Dank.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Und das ganze auch ohne Trinkgeld. Ich hab natürlich am Ende meiner Woche Trinkgeld geben. Sehr zuvorkommend und gefragt ob alles ok ist. Man konnte sich mit Deutsch verständigen. Manche mehr manche weniger. Das Personal gibt sich sehr viele Mühe deutsch zu sprechen, Die Zimmerreinigung war top. Da hab ich schon anderes gesehen bzgl. Service Freundlichkeit etc.. da ich jedes Jahr nach Ägypten fliege immer in ein anderes Hotel.

Ich war mit der Qualität der Getränke und Speisen sehr zufrieden. Mir hat es gut geschmeckt.Das Angebot einmal pro Aufenthalt im Restaurant essen zu gehen hab ich nicht in Anspruch genommen. Die Sauberkeit war top. Es waren immer Leute da die darauf geachtet haben das alles Tipp top ist. Es wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Keine Selbstbedienung. Alle waren immer sehr aufmerksam. Vielen herzlichen Dank an alle. Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehmen, Es gab keine Schlacht am Buffet,:-))

Was ich ebenfalls sehr angenehm fand das keiner am Pool oder am Strand Liegen reserviert hat. Ist allerdings auch verboten. Die Animationsleute waren nicht aufdringlich. Wenn man nicht wollte war das ok.

Die Öffnungszeiten vom Fitnesscenter könnten anders gestaltet werden.Anstatt von 7:30 Uhr schon um 6:00 Uhr öffnen. Und immer Sommer auch abends länger wie bis 19:00 Uhr. Im Winter kein Problem. Da ist eh um 16:30 Uhr bzw. 17:00 Uhr dunkel.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015