Jürgen & Doris (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Urlaub zum zweiten und nicht das letzte Mal

Das Hotel ist relativ kleingehalten, was wir sehr begrüßen.
Die Sauberkeit ist TOP, allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, es werden aber momentan in einigen Bereichen Renovierungsarbeiten durchgeführt.
Es sind Familien mit Kindern, Gäste mittleren Alters und auch jüngere Leute anwesend. Die Gäste sind noch zum größten Teil aus Deutschland, aus Österreich, Bayern, was sich aber langsam ändert. Italien, Frankreich Tchechien und einige Gäste aus Russland sind mittlerweile auch vertreten.
Die Inklusiv Leistungen sind hervorragend, das WiFi allerdings nicht so gut und verbesserungsbedürftig.

Die Lage in der Bucht und zum Flughafen Marsa Alam ist super, kurzer Anfahrtsweg zum Hotel, ca. 10 Minuten. Man kann einige Ausflüge buchen, Schnorchelausflüge, Shoppingtouren nach Port Ghalib.
Im Hotel gibt es mehrere kleine Geschäfte und einen Juwelier. Ein Friseur ist im Nachbarhotel Jaz Lamaya vorhanden.
Im Hotel ist abends Lifemusik, auch eine Disco hat mittwochs und sonntags geöffnet.

Die Zimmer sind schön groß, etwas veraltet aber sehr sauber. Die Möbel müssten mal ausgetauscht werden. TV, Kaffeemschine, Minibar, etc. alles vorhanden. Das Badezimmer ist insgesamt schön groß und hat auch eine schöne große Dusche.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber.
Zur Kinderbetreuung und zum Arzt können wir nichts sagen, da wir ohne Kinder dort waren und keinen Arzt benötigten.
Gab es Probleme, so wurden sie sofort und schnell beseitigt.

Es gibt das Safari Haupt-Restaurant (täglich wechselnde Themenabende), die Pool-/Snackbar und die Savana-Lobby Bar im Hotel Solaya. Alle Getränke werden am Tisch reserviert. Es besteht auch die Möglichkeit im Jaz Dar El Madina Ala Carte italienisch und orientalisch zu reservieren und die Shisha Bar. Neu ist der Snack Corner am Strand vor dem Hotel Jaz Lamaya. Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants wr bestens. Beim Essen war für jeden etwas dabei.

Animation ist vorhanden, wir haben an Freizeitangeboten nicht teilgenommen.
Der Strand ist sehr sauber und die Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen sind in einem guten Zustand.

Übers Handy ist man jederzeit gut telefonisch zu erreichen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Jürgen & Doris
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positives und auch kritisches Feedback. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed