Ute (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Super schönes Hotel, wir würden sofort wieder hin

Die Zimmer waren sehr groß, das Mobiliar zwar schon etwas älter, aber immer sehr sehr sauber. Unser Room-Boy Mohammedy war spitze. Er war nicht nur super sauber, sondern er hatte auch jeden Tag eine sehr schöne Überraschung parat. Es war immer eine Freude, ins Zimmer zu kommen.
Zu unserer Zeit waren die meisten Gäste Deutsch.

Von unserem Zimmer waren wir in 3 Minuten am Strand. Der Transfer zum Hotel betrug tatsächlich 10 Minuten. In den angrenzenden Hotels konnte man shoppen (im Jaz Solaya übrigens auch) und eine Disco war auch im Nachbarhotel.

Die Zimmer waren sehr schön, wie oben schon erwähnt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Kaffee für die Wasserkocher ebenfalls. Die Sauberkeit von Toilette, Bad und Zimmer sind nicht zu übertreffen.
Zimmerkategorie:Spartipp

Die Freundlichkeit in diesem Hotel war super. Fast alle sprachen Deutsch, aber auf jeden Fall Englisch. Die Zimmerreinigung war - wie oben schon beschrieben - spitze. Noch einmal herzlich Dank Mohammedy.

Es gab eine Pool-Bar, das Speiserestaurant und die Lobby-Bar, in der man innen und außen sitzen konnte. Auch hier war immer alles sehr sauber, man sah immer jemanden putzen. Das Essen war sehr lecker, jeden Abend ein anderes Motto, dementsprechend waren auch immer die Kellner angezogen. Über kleine Trinkgelder haben sich die Kellner natürlich sehr gefreut, aber das ist ja auch verständlich und in jedem Urlaubsland so.

Jedes Zimmer bekommt bei Anreise 150 MB WLAN kostenlos, man kann es mit einem oder maximal 2 Handys benutzen. Danach muss man selbst zahlen oder Handy ausschalten (man hat ja schließlich Urlaub).

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Ute