Olaf (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Das Hotel ist sehr sauber,mit einer gepflegten Außenanlage. Die Gästestruktur ist vorwiegend deutschsprachig.(Deutschland,Österreich,Schweiz)

Alles kurze Entfernungen! 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam aber kaum Fluglärm ! Port Ghalib mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Start der Bootsausflüge ebenfalls nur ca.15 Busminuten entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand .

Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und groß genug . Dank unseren Roomboy Jousef
Zimmerkategorie:Superior

Das Hotelpersonal hat gute Deutschkenntnisse und ist in allen bereichen sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld) das mann aber bei diesem Service gerne gibt. Zimmer wurden ebenfalls sehr ordentlich gereinigt . Vielen Dank an die deutsche Gästebetreuung Claudia.

Wir hatten AI und im Hauptrestaurant war das Essen gut bis sehr gut ! An der Poolbar gab es Pizza , Pasta ,Hot Dog ,Pommes usw.

Das Hotel liegt in einer Bucht mit einem sehr schönen Hausriff das sowohl vom Sandstrand aus erreichbar ist aber auch von einem Steg aus . Liegestühle am Strand und am Pool zu unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.

Kostenfreies Wlan in der gesamten Hotelanlage verfügbar.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Olaf
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir von Ihnen bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed