Sven (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum erholen und/ oder tauchen

Ein wunderschönes Hotel. Es liegt in einer sehr schönen Bucht in der man sehr schöne Fische sehen kann! Wir haben Delfine, Schildkröten, Kugelfischer,.... Gesehen! Die Anlage ist super gelegen und sehr sauber. Wir fliegen gerne wieder ins solaya!

Das Hotel liegt direkt am Strand. Es gibt die Möglichkeit lange durch Sand ins Meer zukommen und zum schnorcheln und tauchen vom Steg. Die Lage zum Flughafen ist genial nur 10min bis zum Flughafen aber hören kann man ihn gar nicht.

Die Zimmer sind sehr groß es gibt ein paar deutsche Sender im fernseh aber wir waren ja auch nicht zum TV gucken da. Sehr sauber und jeden Tag wurden für uns schöne Figuren gezaubert( aus Handtüchern und Lacken)ü
Ausblick:zum Garten

Die Mitarbeiter sind sehr höflich nicht aufdringlich und lustig! Was will man mehr! Sie kennen einen schnell und bedienen alle sehr gut.

Das Essen war lecker! Die Qualität war auch super, wir haben jeden Abend was gefunden und brauch jetzt erst mal ein paar Tage um die Kilos wieder runter zu bekommen.

Das Angebot ist überschaubar aber ausreichend. Wir haben nicht alles genutz. Wir haben viel Wasserball und Dart mitgespielt. Wir hatten sehr viel lernen spaß

Wir hatten bestes Wetter mit ca 36C lufthungrig 30C Wasser Temperatur. Zie Zeit war für uns sehr gut gewählt. Im Hotel haben wir außer für Massage und Tauchen ( beides zu empfehlen) kein Geld ausgegeben! Das war auch nie möglich/ nötig. Wir waren sehr zufrieden.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sven