Natascha (41-45)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen,Info zu Jogging,Fitness,Cocktail

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Waren bisher 3x in Ägypten und mehrfach in der Türkei aber so einen super Service haben wir noch nie genießen dürfen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel. Hier sind die Verkäufer auch nicht aufdringlich. Allerdings gibt es nicht viel und das auch nicht besonders günstig.

Der Strandabschnitt dieses Hotels liegt direkt an der Stelle der Bucht, an der man auch ins Wasser gehen darf. Die andere Hälfte der Bucht ist wegen des davorgelagerten Riffs abgesperrt.
Für Schnorchler und Taucher ideal. WIr haben viele Fische und sogar eine Wasserschildkröte dort gesehen.

Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, werden aber sehr sauber gehalten. Der Kinderbereich im Familienzimmer ist nur mit einem Vorhang abgetrennt. Die Kinderbetten sehr schmal. Die Größe ist ok.
Es kommt immer warmes und ausreichend Wasser aus der Dusche.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Angestellten sprechen fast alle deutsch und sind durch und durch freundlich. Immer darauf bedacht, es den Gästen gut gehen zu lassen. Ein kleiner Smalltalk mit kleinen Scherzen sorgen für gute Stimmung.
Auch beim Abendessen war man immer bemüht uns zu 8. einen Tisch einzudecken.
Reklamationen werden sofort behoben.
Hier ist der Kunde noch König!

Im Hauptrestaurant zur Mittags- und Abendzeit gibt es immer wechselnde Küche. Sehr selten gab es in unseren 14 Tagen das gleiche. Wer hier nicht satt wird, ist selbst dran schuld.
Natürlich wiederholen sich Kartoffeln, Reis, Fleisch, Fisch, Salate etc. aber alles wurde immer in einer anderen Zubereitung serviert.
Hervorzuheben sind die frisch zubereiteten Nudeln mit Soße und Gemüse nach Wahl.
Auch die Getränke waren immer warm bzw. kalt. Und auch die Cocktails sind hier gut.

Es gibt genügend Freizeitmöglichkeiten. Langweilig braucht es einem hier nicht zu werden. Das Animationsteam ist sehr nett und immer zu Spässen aufgelegt. Dabei aber nicht aufdringlich.
Für alle Sportbegeisterten unter euch: Morgens gibt es Streching und nachmittags Zumba bzw. Fitness mit Step am Pool. Qualitativ nicht mit Studiokursen zu vergleichen, aber Ihr seid ja dort auch im Urlaub.
Für alle Jogger: entlang des Strands gibt es eine 1600m lange Promenade die in den Morgen- und Abendstunden von Joggern gut frequentiert wird.

An alle Damen: Vor dem Urlaub habe ich mich lange gefragt, ob es im März/April warm genug für offene Schuhe am Abend ist. Die Antwort lautet: JA

Bitte denkt daran Eure Ausweise zu prüfen: Ihr könnt nur Einreisen, wenn euer Pass länger als 6 Montae gültig ist!

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Natascha