Florian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, außer die Nächte.....

Zimmeranzahl passt zur Größe des Hotels
es gibt DZ und FZ
All inclusive
Sauberkeit und Service Top
Essen Top
Zimmer abgenutzt Bett wesentlich zu hart

- Entfernung zum Strand sind nur ein paar Meter
- Entfernung zum Flughafen ca.10 min
- Shopping im Hotel gut, keine aufdringlichen Verkäufer
im Gegensatz zu der kleinen Einkaufsstrasse ( oberhalb des Jaz Solayas bei den anderen Hotels ) :
T-Shirt kostet ca. 7€, Sweatshirtjacke ca. 20€
Taschen ca. 35€
Steinkerzen (mittlere Größe) ca. 6€
Zigaretten (L&M orig. ca. 2,50€ , aber nur bei Mohamed in der kl. Einkaufstrasse außerhalb des Hotels )
- Port Ghalib ( Jachthafen) ca. 10 min. Fahrt, lohnt sich nicht alles ziehmlich teuer und aufdringliche Verkäufer
- Dolphin House ist schön zum Schnorcheln, leider konnten wir keine Delphine sehen, was aber bekannt ist wird aber vom Reiseveranstalter versprochen....!

Größe: hatten ein Familienzimmer, welche groß genug war
Ausstattung: abgewohnt bzw. abgenutzt
Sauberkeit: TOP !!
Bett: für uns zu hart wg Rückenleiden, daher waren die Nächte sehr kurz :-(
Zimmer sind im allgemeinen sehr hellhörig ( z.B. wenn jemand im Flur redet, meint man er steht mit im Zimmer)
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

- alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich ( auch ohne das obligatorische Trinkgeld )
- Reklamationen werden sofort behoben
- es werden mehrer Sprachen gesprochen ( englisch, deutsch, russisch, italienisch, usw... )

in dem Hotel gibt es 1 Buffetrestaurant ; 2 Ala Carte Restaurants die sich außerhalb des Hotels befinden ( 1x orientalisch und 1x italienisch welche allerdings für alle 4 Hotels sind d.h. rechtzeitig reservieren );
1 Poolbar sowie 3 Strandhäuschen (1x Süßspeisen, 1x Getränke und 1x Pizza und Sandwiches )

Das Essen war sehr gut, hingegen manchen Meinungen hier, dass das Fleisch tot gebraten oder trocken wäre ( und soetwas haben wir schon in Ägypten erlebt ).
Das Essen ist abwechslungsreich.

Strand / Pool: es sind genug Liegen vorhanden auch wenn viele morgens um 5.30 Uhr schon reservieren, dieses sollte vom Management unterbunden werden.
Animation: haben selber nicht teilgenommen aber unserem mitreisenden Paar hat es sehr gefallen ( Aqua Gym, Bogen schießen, Bocca, Tischtennis, Tischkicker, Wasserball etc...)
Jeden Abend ( außer Dienstag ) ist immer eine Show im Amphiebentheater ( außer die Poolparty )

Wlan ist kostenlos und in der kompletten Anlage verfügbar ( reicht zeitweise bis zum Strand )

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Florian