Liselotte (66-70)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub

sehr schöne, überschaubare Hotelanlage, sehr gepflegt, grosse Zimmer, sehr sauber, all inkl. WiFi manchmal nicht optimal (überlastet). Angenehme Gäste aus aller Welt.

direkt am schönen, flachabfallenden Strand, nur ca. 10min. Fahrt bis zum Flughafen, trotzdem ruhig. Hotel etwas abgelegen, für Ausflüge weniger ideal, es hat jedoch einige Shops in der Umgebung.

grosse ruhige Zimmer, Badezimmer, Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine und Sauberkeit sehr gut
Zimmerkategorie:Superior

Top-Service, immer sehr freundliches Personal von der Rezeption, Service, Zimmerreinigung immer sehr sauber, bei Reklamationen wurde sofort reagiert. Kinderbetreuung, Kids-Club, auch abends Kids-Programm, später noch diverse interessante Shows.

gutes, abwechslungsreiches Essen für jedermann, sowie auch einheimische Spezialitäten, Atmosphäre sehr gut, man wurde sehr gut bedient, auch ohne Trinkgeld

diverse Freizeitangebote, Animation, Kinderclubs, Strand sehr sauber, immer genügend Liegestühle am Strand und an den Pools, was hingegen fehlt, ist eine Toilette am Strand.

gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Oktober noch genügend warm zum baden.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Liselotte