Roland (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Meinen Dank an Alle Mitarbeiter des Jaz Solaya !

Tolle Anlage in Strandnähe, obwohl es in die Jahre gekommen ist, sehr sauber, Inclusivleistungen absolut ausreichend, W-Lan kostenlos, Gäste allen Alters.
Ich werde wieder meinen Urlaub in dieser Anlage verbringen.
Fahrt vom Flughafen zur Anlage -----KURZ-----
Fluglärm nicht auffallend da Flughafen klein was Vorteile beim ein.- und auschecken hat.

Strand direkt vor der Türe ! Sehr gepflegte Anlage mit ausreichendem Angebot an kleinen Speisen und Getränke in den Strandbars.

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Keine Strassenhändler !
Wer Nightlife , Action in Bars etc. sucht ist hier falsch !!!!!!!

Ich hatte ein Familienzimmer. Zwar ist das Hotel nicht neu, Bad und Dusche haben leichte Abnutzungserscheinungen wobei dies nicht störend ist.
Alles funktioniert, ist sehr sauber, der Zimmerservice ist sehr bemüht.

Toll ist, W-Lan kostenfrei auch im Zimmer !
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr freundlicher Empfang ! Hier wird der Gast als Gast behandelt !!! Rezeption hat auch deutsches Personal, ausgezeichnet !!! Wer Wünsche, Anregungen, Beschwerden hat - hier wird alles getan damit sich der Gast wohlfühlt.
Bin das 10. mal im Ägypthenurlaub - so wohl wie im Jaz Solaya habe ich mich noch nie gefühlt.
Das Essen ist hervorragend, auch hier werden Wünsche umgehend erfüllt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sauber gekleidet, freundlich, Top!
Zimmerservice ebenfalls Top !

Im Haupthaus befindet sich das Restaurant mit Innen.- und Aussenbereich. Sehr sauber. Das Essen ist sehr gut, nicht nur landestypische Speisen. Ich war von der Soßenvielfalt fasziniert da ich das in Ägypthen immer vermisst habe. Frische Kräuter und Gewürze stehen zur Auswahl bereit.
Wer hier nicht etwas zunimmt ist selbst Schuld ! *grins*

Getränke werden in Gläsern serviert, Sauberkeit und Hygiene Note 1

Wer Sport oder Animation möchte, alles wird angeboten.
Einfach bei Chefanimateur Josef melden und es wird je nach Bedarf was auf die Beine gestellt, super !
Abendliche Unterhaltung wird angeboten, fand ich persönlich ausreichend.
Pool sehr sauber, Wellnessbereich empfehlenswert.
Ganzkörperpeeling mit Massage; da kann ich
Achmed empfehlen !

Ein Tip an Nörgler :

Wer was zu bemängeln hat nicht meckern sondern das Personal ansprechen !
Alles sind sehr bemüht !

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Roland
Sehr geehrter Herr Roland,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre kürzliche Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, und dem Essen zufrieden waren.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed