Carsten (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Kurz und knapp, wir kommen wieder

Das Hotel liegt in einer sehr tollen Bucht in bester Lage, es ist ein absolut sauberes und gepflegtes Hotel, mit super freundlichem Personal.
Das Hotel wird hauptsächlich von deutschsprachigen Touristen besucht, der Rest sind Franzosen, Italiener und Tschechen!

Das Hotel liegt ca. 5 min vom Flughafen Maria Alam entfernt, jedoch kein Fluglärm. Die Anlage liegt in bester Lage in der Coraya Bayern, mit super tollem Riff!
Außerhalb der Anlage jedoch in der näheren Umgebung gibt es nichts, der nächste Ort ist Port Galib!!

Wir hatten ein Familienzimmer, das jeden Tag top gereinigt wurde, die Größe und Austattung ist vollkommend ausreichend, kleiner Tipp, Meerblick Aufschlag muss man zahlen, dass ist es wert!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben und ist absolut beispiellos, es wird jeder Wunsch erfüllt, !
Personal ist absolut nett und zuvorkommend!
Wünsche, aber auch Kritik wird umgehend angenommen und bearbeitet

Wir waren mit dem Essen im Restaurant und an der Poolbar super zufrieden und haben auch deshalb auf unseren a la Carte Gutschein verzichtet!

Animation War to, jedoch nicht aufdringlich es wurden tagsüber die gängigen Angebote angeboten, abends gab es immer eine tolle Kinderdorf und anschließend eine Abends. Die Poolanlage War trotz voller Anlage nicht überfüllt, Liegen sind an Pool und Strand ausreichend vorhanden.
De Äquator liegt 2 Gehminuten außerhalb und dort IT ebenfalls alles AI

Dauer:2 Wochen im Juli 2015