Martin (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Keine 100 % wie verlangt

Zimmer klein aber sauber zweckmäßig eingerichtet.
WiFi unbegrenzt und zügig.
Hauptsächlich Deutsche

nah zum Strand und Flughafen, jedoch keine Lärmbelästigung.

wie schon beschrieben zweckmäßig eher klein aber sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Super netter Service bis auf ein paar Ausnahmen.
Reklamiertes rohes Hähnchen wurde an F&B Manager reklamiert. Dieser nahm den Teller in Richtung Küche stellt diesen dann aber auf ein Abräumtablett.
Dies ist keine Reklamation Behandlung.

hier schwanke ich zwischen 3 - 4 Sonnen. Essen wiederholte sich sehr oft. Jeden Tag Geschnetzeltes Essen teilweise nicht warm. ( Schade fürs Lamm )
Reis in Überfluss. Chefendichs wurden nach 20 Uhr nur spärlich nachgefüllt.
Die Gäste Befragung ging gas nicht. Hier wurde man eindringlich auf sehr gut gedrängt. Gab man hier "nur" ein gut wurde man am nächsten Tag zur Rezeption gebeten.
Den Köchen stand die Angst auf eine vermeintlich schlechte Bewertung ins Gesicht geschrieben.
Bei Reklamationen über das Personal muss damit gerechnet werden, das man den Mitarbeiter am nächsten Tag nicht mehr sieht. Zustände wie im altem Rom !!

Pool eher klein mit guter Animation. Wer gerne am Pool liegt und Ruhe sucht ist hier an der falschen Adresse. Musik zu laut und Geschrei ohne Ende.
Liegestühle ohne Auflagen, habe mir eine mitgebracht.

Auch beim Check Out wude einem eine Visitenkarte von Holiday check überreicht mit der Aufforderung auf 100 %.
Das Hotel ist gut aber von 100% weit entfernt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Martin
Sehr geehrter Herr Martin,
vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed