Andreas (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder. Perfekter Urlaub

Entspannung für die ganze Familie.
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel und würden immer wieder kommen.
Die kompltte Manschaft des Solaya´s hat sich wirklich bemüht seinen Gästen entspannte Ferien zu bescheren.
Alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Es lohnt sich auf alle Fälle. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber man ist bemüht es in "schuss" zu halten.

Das Einzigste was mir in diesem Jahr gefehlt hat, war die Gästebetruung. Leiderhabe ich sie nur 2 mal in 14 Tagen gesehen. Und nein, ich war nicht nur am Strand.
Wir hatten 2 kleine Problemchen die nicht der Rede wert sind, aber leider musste ich immer mit meinem bescheidenen Englisch mit der Rezeption sprechen.
Aber auch das hat sehr gut funktioniert und wurde wirklich innerhalb von 5 Minuten erledigt.
Bei einem etwas schwereren Fall, den ich hier unkommentiert lassen möchte, hatte icheigentlich erwartet das sich anschließend die Gästebetreuerin bei uns meldet. Tat sie aber nicht. Da war es vor 3 Jahren, als wir dort waren, viel besser.

Ich habe auch noch einige Verbesserungsvorschläge die ich dem Managment gerne in einer seperaten Mail zukommen lassen würde wenn es vom Managment gewünscht ist.

Aber wie gesagt, das ist alles nörgeln auf sehr hohem Niveau. Ich möchte mit meiner Ausführung auch niemanden Schlecht machen oder der gleichen, ich wünsche mir nur das es verbesserungen gibt.

Super Lage, eines der wenigen Hotels mit Kurzen wegen zum Baden im Meer. Bei einigen anderen Hotels kann man nicht dierekt in Meer, da es abgesperrt ist.

Wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe ist ausreichend.
Die Sauberkeit war sehr gut. Es wurde täglich geputzt und es gab jeden Tag eine neue Handtuchfigur. Großes Lob an den Roomboy
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice

Wunderbar. Sehr sehr freundliches und Kinderliebes Personal in alles Bars und Restaurant.

Immer eine reiche Auswahl an verschiedensten Speisen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Die Animation ist sehr gut. Auf keinen Fall ist sie aufdringlich. Alle sehr freundlich, und wenn man mal keine Lust hat, wird das aktzeptiert.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Andreas