Ingrid (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 4 Wochen

Ein Urlaubshotel, so wie man es sich wünscht

Das Hotel macht einen gepflegten, sauberen Eindruck. Alles ist auf das Wesentliche beschränkt, geradezu minimalistisch. Es gibt keinen Luxus, aber an alles, was für einen angenehmen Urlaub nötig sein könnte, wurde gedacht. Man muss schon verteufelt genau hinsehen, wenn man was zu meckern finden will. Es ist ein kinderfreundliches Hotel. Bis zum Ende der Pfingstferien waren viele deutsche Familien da, danach gab es viele Tschechen mit Kleinkindern, da neben einer dt.-sprachigen auch eine tschechische Kinderbetreuung angeboten wurde. Es waren so ziemlich alle Altersgruppen vertreten.

Das Hotel liegt an einer Bucht. Den Badestrand teilt es sich mit dem Iberotel Coraya Beach. Die Gäste der anderen Hotels an der Bucht müssen von der Strandliege zum Baden einen weiteren Weg am Strand in Kauf nehmen. Ansonsten gibt es rundherum nur Wüste, eine kleine Einkaufsmeile beim Nachbarhotel und sonst nix. Wir hatten auch nicht mehr erwartet.

Die normalen Zimmer besitzen eine angenehme Größe und eine ebenerdige Dusche und natürlich die ganz normale Standardeinrichtung und einen schönen großen Balkon. Es war alles funktionsfähig, sauber und wie im Katalog beschrieben.

Hier wird so gut wie alles unternommen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Jede Woche gibt es Bewertungsbögen und selbst bei positiver Bewertung wird jeder Anregung nachgegangen, die auf dem Bewertungsbogen steht.

Es gibt ein Hauptrestaurant, die Poolbar und die Foodcorners am Strand. . Von A wie Apfel bis Z wie Zuckerwatte sind eigentlich viel zu viel Schleckereien zu haben ( versch. Sorten Eis, Waffeln, Crêpes, Popcorn, Kuchen, Obst...). Das Frühstück und Abendessen gibt es im Hauptrestaurant und natürlich Mitttagessen - wer das dann auch noch braucht. Das Essen hat uns die ganzen 4 Wochen geschmeckt.

Das Hotel ist ja nicht so sehr groß und dafür gab es ein umfangreiches Programm und entsprechend viele Animateure. Die Liegen am Strand und Pool waren in einem erfreulich guten Zustand.

Dauer:4 Wochen im Juni 2015
Vorname:Ingrid