Max (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Ein Traum am Rande der Wüste

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Solaya und sind wieder begeistert. Zum perfekten Wetter, dem herrlichen Haus Riff kommt noch der perfekte freundliche Service. Angefangen vom Roomboy Essad über die Servicekräfte an den Bars und im Restaurant bis zur Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Ist alles Gut, alles klar ist nicht nur eine Floskel sondern Programm.
Uns wurden alle Wünsche umgehend erfüllt, auch Kleinigkeiten wie z.B. Oliven zum Buffet waren schon beim nächsten Essen ausreichend vorhanden.
Bei kleinen Magenbeschwerden hat sich der Küchenchef persönlich um einen "Spezialtrank" zur Besserung gekümmert.
Wir kommen gerne wieder.

Herrliche Bucht zum schnorcheln, sonst bietet die Umgebung wenig, kurzer Weg zum Flughafen (10 Minuten)

Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock mit Blick auf die Bucht und Balkon.
Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber und komplett eingerichtet.
Minibar gegen Gebühr, Kühlschrank, Safe, TV mit 4 deutschen Programmen...
Zimmerkategorie:Bestprice

alles perfekt, Sprachen Deutsch, englisch, französisch...

Ausreichende Auswahl an kalten und warmen Speisen, Kleinigkeiten an der Poolbar und am Strand.
Viel Salate, Gemüse und Obst..

Wir haben nur die Volleyballanimation in Anspruch genommen, angeboten wurde weit mehr.
Bogenschießen, Gymnastik, Boccia,...

Seit heuer WIFI inkl. bis 150MB, hat für uns voll ausgereicht um Email und Whatsapp zu empfangen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Max