So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Elisabeth , Tanja & Gerhard (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1 Woche

Ein orientalischer Traum

6,0/6
Das Jaz Solaya liegt in einer traumhaften Bucht am roten Meer. Sehr angenehm ist der Umstand ein tolles Hausriff übereinen Steg gut erreichen zu könnn, aber auch der Zugang vorallem mit Kindernr ins Meer ist optimal. Die Zimmer reihen sich harmonisch ins Landschaftsbild ein, einabsulutes Hoch an die Gärtner die wirklich kleine Oasen in aufwendiger Arbeit erschaffen und sehr pflegen. Wir sind schon in einigen Ländern gewesen (Seychellen...) aber der Restaurantbetrieb ist das Feinste vom Feinsten.. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So fällt es einem leicht ein gute Trinkgeld zu geben. Die Ausflüge wurden bestens organisiert, alle drei ware ein Erlebnis.Besonders hervorzuheben sind die Quadtouren mit Guide in eine Beduinensiedlung, ein Erlebnis für sich und sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wiederkommen. Fam. Trampusch aus Tirol.

Lage & Umgebung6,0
Schöne Bucht Hotel schmiegt sich gut in die Landschaft ein, wie aus Tausend und einer Nacht.

Zimmer6,0
Sehr nette Zimmer vom Komfort absolut ausreichend, mit sehr freudlicher Terasse, hervorzuheben sind wiederdie liebevoll gestalteten Rasenflächen und Pflanzen (Wüstenklima). Der Zimmerservice überraschte mit netten Handtuchperfomance und süssen Lieblichkeiten. Bad wurde jeden Tag gereinigt.

Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr zuvorkommendes, profesionelles arbeitendes Team mit ausgezeichneten Fremdsprachenkenntnissen. Bei Anfrage wegen Geburtstag, Hochzeitstagen wird der Tisch extra schön mit Blumen gedeckt, und sogar ein Ständchen (auf arabisch und Englisch ) wird dagebracht. Man kann sich nur freuen und staunen.

Gastronomie6,0
Einzigartiges Angebot an Speisen und Getränken, es ist nicht zu topen!!

Sport & Unterhaltung6,0
Unterhaltung brauchten wir nicht , Animateure aber sehr freundlich und vorallem unaufdringlich. Pool super sauber und wunderschön , wir persönlich waren aber mehr am Meer.Liegestühle werden leider schon in der Früh besetzt, obwohl Tafel der Hotelleitung aufforden dies nicht zu tun, ich glaube das ist halt deutsche Mentalität, und wird alls normal empfunden, wir haben es nicht getan.Liegestühle wären die Betonung nochmals auf wären, sind genug vorhanden. Sehr fein sind auch die Duschen., die in regelmässiger Reihenfolge zu finden sind. Sehr fein sind auch die Strandtheken, wo man ausreichend gekühlte Getränke und Kleinigkeiten zum Essen bekommt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wer am Abend früher schlafen gehen möchte ist mit Zimmern amPool nicht gut beraten, da es eigentlich jeden Tag Musikunterhaltung auf der Terasse gibt. Musik bis 23 Uhr Servicebetrieb bis ca. 24 Uhr, man kann es sich aber wirklich gut aussuchen, am Besten schon bei der Buchung, es wird aber auf Zimmerwünsche an der Rezeption darauf eingegangen.Eine einzige Anregung hätte ich noch für die Abenunterhaltung, vielleicht könnte man mehr orientalische Musik einfliessen lassen, die allgemeine europäische Berieselung haben wir ja das ganze Jahr auf unseren bekannten Sendern. Ein guter Tipp für Österrreich wäre FM 4.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth , Tanja & Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed
Generalmanager