Dagmar (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Danke Jaz Solaya

Die Anlage ist sehr sauber und der Service war Super. Wir waren sehr überrascht, da wir schon ganz andere Erfahrungen in Ägypten gesammelt haben. Der Gast ist wirklich König

Die Entfernung zum Strand ist Super. Um das Hotel herum gibt es ausser weitere Hotelanlagen nicht viel. Aber wir wollten ja auch Schnorcheln.

Die Zimmer sind nicht die Modernsten aber immer sauber und bei uns hat alles funktioniert. Auch der Wasserkocher

Dem Service und der Freundlichkeit und der stetigen Hilfsbereitschaft müssen wir wirklich ein Super, Super geben. Beschwerden hatten wir nicht und verstanden haben uns auch alle.

Wir fanden die Auswahl der Speisen mehr als ausreichend und wir haben immer etwas leckeres zu Essen gefunden.

Wie gesagt, wir waren sehr angenehm überrascht und das wir direkt in Marsa Alam gelandet sind und der Anreiseweg somit superkurz war, war das i Tüpfelchen. Zudem konnte man sich über Fluglärm, den man sicher erwartet hätte, nicht beschweren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname: Dagmar
Liebe Frau Dagmar,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre kürzliche Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter, dem Essen und dem Hausriff zufrieden waren.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed