Beate (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Badeurlaub mit sehr gutem Service

Schönes Hotel, große Lobby, Zimmer ausreichende Größe, sauberes Hotel, schöner gepflegter Garten, Wifi in allen Bereichen sogar im Zimmer, All Inklusiv sehr zufriedenstellend, Alter der Gäste gemischt um diese Zeit waren in Deutschland keine Ferien somit waren nur Kleinkinder bis 6 Jahre da.

Direkter weitläufiger Strand, kurzer Transfer,10 min., kein Fluglärm, großer ummauerter Hotelkomplex mit mehreren Hotels, Einkaufsmöglichkeiten,Frisuer-, Nagel,-und Kosmetikstudio vorhanden, vorher guten Preis aushandeln.
Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir das alles bei unserem letzten Ägyptenurlaub gemacht hatten.

Ausreichende Größe, Zustand der Möbel - nicht die Neuesten aber auch nicht die Ältesten. Terrasse o. Balkon schön groß, mit Tisch und Stühlen ausgestattet. Klimanlage nicht genutzt, 4 deutsche Sender, Minibar gegen Gebühr, Kaffeezubereiter vorhanden, Da ganze Zimmer war in einem sauberen Zustand. Es gab auch keinerlei kleine Tierchen, keine Katzen und Hunde im Hotelbereich.
Zimmerkategorie:Superior

Das gesammte Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen, alle Anderen sind bemüht und lernen fleißig viele Sprachen ( Lerning bei Tuing ).
Die Zimmer und das ganze Hotel ist immer in einem sauberen Zustand gewesen. Es wurde immer geputzt und alles sauber gehalten.
Beschwerden, wenn man etwas hatte, wurde sofort erledigt.

Die Speisen und Getränke waren sehr schmackhaft, abwechlungsreich und sehr schön angerichtet.
Das Restaurant war immer sauber, Tische wurden sofort für die nächsten Gäste hergerichtet. Es gab für ALLE Geschmäcker immer irgend etwas zu essen. Auch schöne leckere Vorspeisen und Dessert. Jeden Abend kam der Konditor des Restaurants an jeden Tisch und verteilte seine eigene hergestellte Schokolade, das war eine nette Geste und sehr lecker.Die Stimmung im Restaurant war immer sehr lustig. Natürlich gab man auch gern etwas Trinkgeld. Alle waren sehr Freundlich, besonders bedanken möchten wir uns bei dem Bediehnungspersonal Ismael und Bahaa, vielen Dank es hat uns viel Freude gemach euer Gast zu sein.

Pool haben wir nicht genutzt, soll 30 Grad gehabt haben.
Animateure waren nicht aufdringlich, sie waren immer für ein Späßchen zu haben. Sonnenschirme und Liegen waren ausreichend vorhanden. Nur die im Katalog beschriebenen Matten ( Auflagen ) mußte man sich selbst bei der Handtuchausgabe holen, wobei das nur dünne auflagen ( Isomatten ) waren. Duschen am Pool und am Strand waren vorhanden und immer sauber.

Handyerreichbarkeit gut, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir empfanden diese Jahreszeit für uns als die Beste, weil es nicht zu Heiß war, da immer ein Windchen ging. Abends braucht man evtl. ein Jäckchen. Sonne hatten wir 14 Tage durchweg, im windgeschützen Bereich am Strand ( Windschutz ) war es manchmal zu heiß. Wasser war ein Traum genauso wie das Hausriff, wo man sehr viele verschiedene Fischarten, Rochen, Korallen und Schildkröten sehen kann. Für Schnorchler und Taucher ein Traum.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Beate