Martina (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Auf jedenfall sehr empfehlenswert

Das Hotel ist weder zu groß noch zu klein. Sehr sauber. WiFi funktioniert nicht immer, aber dennoch ausreichend. Überwiegend deutsche und tschechische Gäste, gute Mischung aus verschiedenen Altersgruppen. All inklusive von morgens bis abends mehr als ausreichend

Strand in zwei Minuten erreichbar, genügend Strandliegen zu jeder Tageszeit. Unbedingt Schnorchelset mit nehmen. Es lohnt sich. Abends kann man schön am Strand entlang spazieren.

Zimmer und Bad waren ausreichend groß. Etwas abgewohnt, aber das stört nicht wirklich. Sind eh nur nachts zum schlafen da.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr nettes Personal. Keines Wegs aufdringlich, dafür aber sehr aufmerksam. Egal in welchem Bereich. Toll !!!

Das Essen war gut und reichlich. Kellner allesamt aufmerksam und sehr freundlich.

Immer genügend Liegen und Sonnenschirme an Strand und Pool vorhanden egal zu welcher Tageszeit. Animation war ausreichend und keinesfalls aufdringlich, wie in vielen anderen Hotels.

Das Wetter war super. Die Temperaturen sehr gut auszuhalten (im Schatten). Nachts konnte man gut schlafen und lange Hose und Jacke könnten getrost im Schrank bleiben

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Martina