Nicole&Frank (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

4te mal Solaya 5te mal gebucht .....

Es ist ein sehr schönes Hotel , liegt nicht weit vom Flughafen entfernt , Umgebung ist auch ganz toll , Super Hausriff tolle und zuvorkommende Tauchbasis ( Coraya Divers) wo man auch als Schnorchler akzeptiert wird und nicht nur als Taucher !!!!!!! , Ausflüge sind auch empfehlenswert , W-Lan ist all-in, Pools sind sauber und 1 ist beheizt,

Der Strandabschnitt vom Hotel ist etwas entfernt aber sauber , wenn man am Strand liegt muss man sich zu trinken an der Poolbar holen gehen ( Cappucino, Kaffe , Cola Limo) Säfte kann man am Automaten am Strand holen, wir lagen aus diesem Grund nur am Pool . In Port Calip kann man sehr gut ausessen gehen und auch den Abend sehr gut ausklingen lassen , aber wenn man nicht fahren möchte kann man im Madina auch den Abend sehr gut ausklingen lassen

die Zimmer sind groß und auch sauber , auf den Zimmer steht ein Wasserkocher wo man sich morgens ,abends einen Tee oder Kaffe aufbrühen kann ,
Zimmerkategorie:Superior

Der Sevice im Hotel ist super , jeder versucht den Wunsch der Urlauber nach möglichkeit zu erfüllen,
Ein besonderes Lob gilt der Gastrelation CLAUDIA WENZEL die sich im warsten Sinne jedem Gast versucht den Urlaub unvergesslich zu machen und wirklich jeden Wunsch möglich macht !!!!!!!!!!
Auch an der Poolbar sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend,
Zimmerboy auch sehr freundlich und auch immer hilfsbereit

Das Restaurant ist sehr sauber für jeden Geschmack ist etwas dabei wer nicht satt wird der lebt zu Hause bestimmt nur von Ravioli ,
Getränke sind auch gut und kommen aus Flaschen ( Cola light) Cappucino ist empfehlenswert

1 Pool ist ab November beheizt und man kann immer schwimmen , die Annimateure sind nicht aufdringlich bemühen sich aber immer gute Laune zu presentieren,

W- Lan ist all-in , reicht bis zum Pool je nach Tageszeit ( wieviele im Internet sind ist die Verbindung nicht so klasse ,
Wir waren zum 4 ten mal in diesem Hotel und haben auch schon unseren nächsten Urlaub gebucht es ist ganz einfach wie eine große super Familie und man fühlt sich einfach nur super aufgehoben und kann den Urlaub einfach nur relaxen mit allem was dazu gehört.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Nicole&Frank
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir von Ihnen bekommen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ashraf El Sayed