Sascha & Torsten (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

1A Hotel, mit super Services

Sehr schönes Hotel und vor allem die gesamte Anlage ist wunderschön und man kann jeden Urlaubstag genießen.

Direkt am Strand. Wunderschönes Hausriff

Sehr sauber. Etwas in die Jahre gekommen aber wir fühlten uns trotzdem wohl. Großes Zimmer , großes Bad, wunderschöne Terrasse mit Pool/Meerblick.
Danke an die Zimmerreinigung. Einfach super. 6 Sterne
Zimmerkategorie:Bestprice

Ausergewöhnlicher Service. Sehr aufmerksam, super freundlich und schnell. Besonders muß ich hier die Gästebetreuerin Claudia hervorheben. Sie liest die Wünsche der Kunden von den Lippen ab. Danke für diesen Service.

Schönes großzügiges Restaurent mit einer super schönen Terrasse mit Merr und Poolblick. Das Essen war gut und lecker. Ausreichend Auswahl. Manchmal etwas lauwarm aber das war nicht so schlimm. Auch an der Beach und Lobbybar war die Qualitätder Getränke hervorrangent. Tolle Cocktails.

Die Sauberkeit sowie die Lage vom Pool waren 1 A. Ständig wurde sauber gemacht. Ein Pool ist beheizt und somit kann man auch im Winter wunderbar schwimmen.Ausreichend Liegen vorhanden. Also keine Angst, mann mußte nicht um 6 Uhr eine reservieren. Die Animation war dezent und nicht aufdringlich. Alle waren sehr freundlich. Leider fand ich die Shows am Abend nicht so gut, da eher leihenhaft.

Freies Wlan, wir begeistert. Preis Leistung ist perfekt. Man bekomt ein Traumhotel zum super Preis. Im Winter etwas windig, aber trotzdem ein Traum.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Sascha & Torsten